Hunde-Poesie.de
Geschichten, Gedichte, Sprichworte und Zitate rund um den Hund

 

Witze, Seite 3

 

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch! "
Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe an und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papageien sitzen.
"Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch. Das ich nicht lache", meint der Einbrecher erleichtert.
"Hast du mich aber erschreckt. Wie heißt du denn?"
"Elfriede."
"Elfriede ist doch wohl ein selten blöder Name für einen Papageien!"
Grinst der Vogel: "Na und... Jesus... ist auch ein selten blöder Name für... unseren Dobermann!!!"

 

Sitzen ein Schäferhund, ein Pudel und ein Siberian Husky zusammen und diskutieren.
Da sagt der Schäferhund: "ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz so, wie es die Evolution vorgesehen hat."
Der Pudel widerspricht und sagt: "Der liebe Gott hat gesagt, ich bin das Beste, was er je erschaffen hat!"
Da dreht sich der Husky erstaunt um und fragt: "WANN soll ich das gesagt haben??"

 

 

 

 

Bewertung:  / 18
SchwachSuper