Hunde-Poesie.de
Geschichten, Gedichte, Sprichworte und Zitate rund um den Hund

 

Nadeschda, die Polarhündin

 

 

Hallo, Ihr lieben Menschen - ich bin Nadeschda. NadeschdaNadeschda

Der Name bedeutet Hoffnung und die habe ich, seit mich die Nothilfe für Polarhunde circle original aufgenommen hat.

Ich möchte Euch meine kleine Geschichte erzählen:

 

 

Lange wurde ich für die Menschen als Zuchthündin genutzt. Als ich den Menschen zu überflüssig und lästig wurde, bin ich im trächtigen Zustand ausgesetzt worden. Ich hatte sehr große Angst, da ich nicht wußte wie ich alleine meine ungeborenen Babys versorgen sollte. Lange irrte ich alleine umher! Schließlich fanden mich neue skrupellose Geschäftemacher. Ich musste bei ihnen meine Babys bekommen. Mit Mühe und Not ernährte ich meine kleine Familie selber, da diese Menschen es nicht für nötig hielten, uns mit ausreichend Futter zu versorgen. Nach einer langen Zeit des fast Verhungerns sollten wir höchstbietend verkauft werden. Ich hatte Angst, dass mir meine 6 Wochen alten Babys schon jetzt entrissen werden sollten. In meinem Unglück hatte ich ein wenig Glück, die Nothilfe für Polarhund circle original wurde auf uns aufmerksam und setzte alles daran, mich und meine Babys zu retten.

Bei der Nothilfe für Polarhund circle original darf ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren geliebt zu werden und mitzuerleben, wie meine beiden kleinen Babys langsam und glücklich mit mir aufwachsen.
Wenn die Zeit gekommen ist, dass meine Babys selbständig ihr Leben mit lieben, netten und umsorgenden Menschen selbst meistern, können wir einzeln in eine Familie einziehen, welche uns bis zu unserem Lebensende versorgt und natürlich lieb hat. Als stolze Mama möchte ich Euch jetzt meine Kinder vorstellen:

 

BoriaBoria Boria und Bjelka, die WasserrattenBoria und Bjelka, die Wasserratten Nadeschda und BjelkaNadeschda und Bjelka
Das ist mein Sohn Boria Wir sind zwei Wasserratten Bjelka meine Tochter, und ich
     
Boria und BjelkaBoria und Bjelka müde nach einem langen Tagmüde nach einem langen Tag
Bjelka und Pflegemama Boria und Bjelka Ein langer Tag geht zu Ende

 

Nadeschda's Geschichte steht stellvertretend für die
vielen Polarhunde in Not, die ein neues Zuhause suchen.

 

Nothilfe für Polarhunde circle original

Kontaktadresse:
Kerstin & Volker Vesenberg
Tel.: 02591-940061
Fax: 02591-940060
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bewertung:  / 7
SchwachSuper