Hunde-Poesie.de
Geschichten, Gedichte, Sprichworte und Zitate rund um den Hund

 

Barf-Bingo

 

Aber Knochen splittern doch. Alle. Immer! Und die Salmonellen/Keime/Miasmen? Wie, ganze Tiere? Voll gemein, die armen Häschen. So viel Zeit habe ich nicht. Wer soll das bezahlen?
Aber ich habe einen Welpen/Senior/vierbeinigen Hund! Aber Stiftung Warentest / mein Tierarzt / meine Friseuse sagt, das ist nicht gut. Wenn Trockenfutter ungesund wäre, würde das mein Tierarzt wohl kaum verkaufen. Und dann diese ganzen Pulver und Zusätze.... Ich bin viel zu viel unterwegs für so was.
Ich hab nach Trockenfutter gefragt, nicht nach artgerecht! Das ist mir alles viel zu aufwendig.

Barf? Aber nicht doch!!!

Bingo

Ich hab Barf in der Dose. Barfer wollen alle missionieren.
Mein Chihuahua kann ja auch keine Kuh fangen, warum dann Fleisch? Ihr übertreibt alle! Aber das ganze Antibiotika und so im Fleisch... Mein Hasso ist da nicht dran gegangen, der findet Dosenfutter vom Discounter viel besser! Rohes Fleisch macht Hunde wild!
Der Hund der Schwägerin vom Bäcker ist mit Trofu 34 Jahre alt geworden! Das kann gar nicht ausgewogen sein. Mein Tierarzt ist total dagegen! Früher hat man auch einfach nur gefüttert! Das verträgt ja gar nicht jeder Hund!

 

Bewertung:  / 4
SchwachSuper